//
du liest...
Uncategorized

Stell dich nicht ins Eck: Wehr dich und kämpf! Rebellion ist gerechtfertigt!

fight-for-your-right---faust---fist---kampf---sprche---xs-xl-girlie-shirtWir als Teil des Volkes sehen uns mit einem grassierenden Drogenproblem konfrontiert. Uns interessieren nicht irgendwelche pseudowissenschaftlichen Erklärungen, warum die Menschheit sich schon seit ihren Ursprüngen betäuben sollte. Auch interessieren uns die sogenannten Unterschiede zwischen weichen und harten Drogen nicht. Worum es den Arbeiter/innen und der Mehrheit des Volkes geht ist die Frage, warum nehmen unsere Kollegen, Freunde, Familienmitglieder Drogen und was bedeutet diese Tatsache für sie und uns.

Was richten Drogen mit uns an?
Man kann natürlich nicht eine pauschale Erklärung dafür abgeben, wie sich physisch und psychisch, die verschiedensten Substanzen auswirken. Man kann jedoch eine gemeinsame ideologische Erklärung dafür abgeben. Drogen aller Art führen dazu, dass sich Menschen leichter mit bedrückenden und belastenden Situationen abfinden oder sie betäuben den physischen und mentalen Schmerz. Sie unterdrücken den Drang echte gesellschaftliche Veränderung herbei zu führen. Drogen schalten die Rebellion der Massen gegen dieses System und seine Machthaber aus!

Wer profitiert von Drogen?
Direkt, finanziell profitieren nicht die kleinen Dealer, die an den Süchtigen oder unsere Kinder und Freunde ihr Zeug verkaufen, sonder die mafiösen Strukturen dahinter. Sie sind in Wahrheit Unternehmen, ihr einziges Problem, das sie mit dem System haben, ist die Illegalität der Ware, die sie anbieten. Nebenbei hat sich eine immer stärker werdende Industrie herausgebildet, die eine ganze Palette an Waren herstellt, die zwar nicht direkt verboten sind, aber für den Konsum von illegalen Drogen gedacht. Diese Industrie ist hauptverantwortlich dafür, dass immer mehr Staaten den Konsum von Drogen legalisieren. Ebenfalls profitieren riesige Pharmakonzerne, die einerseits legale Drogen produzieren und andererseits die Drogenersatzmittel herstellen und verkaufen.

Politisch profitieren die Imperialisten! Die Herrschenden überall auf der Welt haben ein Interesse, die Massen des Volkes unter Drogen zu setzen. Wer auf Drogen ist, der rebelliert nicht, der besteht nicht auf seine Rechte. Wer auf Drogen ist, der verkauft alles was er hat, sich selbst und seine Freunde für die nächste Dosis. Auf Drogen sind wir angreifbar, lethargisch und nicht kampfbereit. Die Herrschenden schauen aktiv weg um die Straßen und vor allem die Jugend mit Drogen zu fluten! Wenn Süchtigen vom Staat „geholfen“ wird, dann meistens mit Substituten, die nur die eine Droge durch eine andere ersetzen. Substitution heilt aber nicht, sie verlagert das Problem. Die Verlierer der gesamten Drogenfrage sind die Arbeiter/innen und die Völker der Welt! Wir können nicht daran verdienen und berauben uns durch unseren eigenen Konsum der einzigen Perspektive, die wir haben. Den aktiven Kampf für unsere Freiheit und unsere Rechte. Der Kampf gegen Drogen ist eine Aufgabe die man nicht allein bewältigen kann! Nur organisiert können wir der
zunehmenden Vergiftung unserer Jugend, Familien und Klasse entgegen treten! Schließe dich uns an, werde Mitglied im Revolutionären Aufbau! Komm zu Veranstaltungen, Kundgebungen und Demos. Entfachen wir die Rebellion der Massen gegen Drogen, Unterdrückung und Faschismus!

  • Wer Drogen nimmt, stellt sich selbst ins Eck!
  • Der Imperialismus braucht Drogen, um die Völker ruhig zu halten!
  • Nur der entfesselte Kampf des Volkes kann die Drogen besiegen!

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Infoseite DEM VOLKE DIENEN: „Internetplattform für die Enwicklung der revolutionären Bewegung“

http://www.demvolkedienen.org/

%d Bloggern gefällt das: