//
du liest...
Aktuelle Kampagne, Antiimperialismus, Solidarität

Unterstützt den Volkskrieg in Indien! Freiheit für Genosse Ajith!

Die Solidarität mit den kämpfenden Massen in Indien, die Unterstützung des Volkskrieges und die Unterstützung der Kommunistischen Partei Indiens (maoistisch) sind wichtige Aufgaben die uns der Proletarische Internationalismus stellt!

Zum 28. Jänner, dem internationalen Aktionstag zur Unterstützung des Volkskriegs in Indien und zur Freilassung des Genossen Ajith, gab es auch in Österreich zahlreiche Aktivitäten. Durch den Revolutionären Aufbau und UnterstützerInnen wurden Aktionen durchgeführt, um den Volkskrieg, die wichtige Rolle der CPI (maoist) und den Maoismus zu propagieren.

In den letzten Jahren konnte durch die Solidaritätsarbeit mit dem Volkskrieg in Indien wichtige Fortschritte für die Revolution in Österreich erzielt werden. Mit Agitation, Propaganda und ideologischen Debatten, aber auch durch praktische Aktionen, verbreitert sich die Basis der Unterstützer und Aktivisten. So konnten bisher bereits in acht von neun Bundesländern Österreichs Aktionen durchgeführt werden.

Rund um den 28. Jänner wurden in vier Städten Veranstaltungen abgehalten, wo über die Lage in Indien, den Hindufaschismus, die Entwicklung des Volkskrieges, die entscheidende Rolle des CPI (maoist), die inhaftierten Genossen, insbesondere über den Genossen Ajith, geredet wurde. Es gab Diskussionen darüber, was wir für die Lage hier in Österreich daraus lernen können und durch welche Aktivität wir die kämpfenden GenossInnen am besten unterstützen. Weiter gab es Flugblattaktionen, kurze Kundgebungen, Plakate wurden in fünf Städten verbreitet. Es erreichten uns viele Fotos über verschiedene Aktionen zum internationalen Aktionstag!

Es war ein wichtiger Aktionstag im Zeichen des Maoismus, welcher eine Stärkung für die revolutionären und kommunistischen Kräfte in Österreich bedeutete. Der Volkskrieg in Indien, geführt durch die CPI (maoist), ist für die Revolutionäre und Kommunisten ein großes Vorbild, die Aufgaben der Rekonstitution der Kommunistischen Partei und die Entwicklung des Volkskrieges auch hierzulande zu unterstützen!

Es lebe der proletarische Internationalismus!

Voran mit dem Volkskrieg in Indien!

 

Folgende Bilder erreichten uns:

g1Graz

inb1Innsbruck

inb2Innsbruck

l1Linz

l2l3Linz

slb1Salzburg

w1Wien

w2Wien

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Infoseite DEM VOLKE DIENEN: „Internetplattform für die Enwicklung der revolutionären Bewegung“

http://www.demvolkedienen.org/

%d Bloggern gefällt das: